Arena KinoEs gibt ein paar von diesen netten, kleinen Kinos in München, die statt Mainstream-Filmen, kiloweise Popcorn sowie überteuertem 3D-Vergnügen lieber auf intelligente Filme und gute Unterhaltung setzen. Freunden von anspruchsvollen Filmen möchte ich eines meiner Lieblingskinos – Das Arena Kino in der Hans-Sachs-Strasse – ans Herz legen.

Das Programm ist sorgfältig zusammengestellt, manchmal etwas schräg, aber die Filme immer gut. Das Filmtheater feierte 2012 sein hundertjähriges Bestehen und ist mit 38 Plätzen zugleich das kleinste Kino Münchens.

Mein Tipp: geht auch einfach mal in einen Film, über den ihr noch nicht viel gelesen habt! Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Gerne zeigt das Arena Kino auch die eine oder andere Dokumentation.

Arena Filmtheater
Hans-Sachs-Str. 7
80469 München
Tel: 089 / 260 32 65
http://www.arena-kino.de/

 

 

 

 

 

 

Spread the love!
  • 2
    Shares

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert