About

Liebes München,

dieses Blog widme ich Dir und Deinen Bewohnern. Nennen wir es eine kleine Hommage an Deine Bars, Restaurants, Clubs, Museen, Theater, Plätze, Geschäfte und Veranstaltungen. Viele haben es verdient, erwähnt zu werden, das ist eine kleine aber feine Auswahl. So schön es an der Isar ist, liebes München: In wenigen Stunden erreicht man schöne Ausflugsziele und Urlaubsorte. Der Blick über den Teller- und auch den Stadtrand lohnt sich. Denn schon Fontane wusste: „Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat haben.“

Deine Sophie

P.S: Liebe Leser, bei Anregungen oder Kommentaren oder auch jeglichen anderen Fragen wendet Ihr Euch einfach über hallo@liebesmuenchen.de an mich. Ich freue mich von Euch zu hören!

7 Gedanken zu „About“

  1. Hallo liebe Sophia,

    Deinen Blog finde ich super, denn mein Mann und ich sind vor zwei Wochen her gezogen und sind für jeden Tipp dankbar. Zwei davon kamen von einer Kollegin:

    Charlies. http://www.charl.ie/

    Dort gibt es in gemütlicher und „stylischer“ Athmosphäre wirklich gutes, frisches vietnamesiches Essen. Samstags gibt es im Keller Musik und Tanz.

    Fei Scho. http://feischo.com/

    In einem kleinen gläsernen Ecklädchen im Shabby Schick alla Asia meets München mit etwa 6 Tischen gibt es hier Dim Sum in allen Facetten. Auch super.

    Sicherlich kennst Du die Läden schon. Falls nicht: Guten Appetit.

    Viele Grüße

    Stephanie

  2. Hey Sophie, schönes Blog über eine schöne Stadt 🙂 Ich freu mich, mehr zu lesen und mir vielleicht auch mal den ein oder anderen Tipp abzugucken. Alles Liebe und Grüße! Petra

  3. Ein schöner Blog. Bin gerade auf der Suche nach ein paar guten Kultur-Blogs aus dem Raum München.

    Ich vermisse etwas die Verlinkung von Partner-Blogs. Oder ist das nicht mehr üblich?

  4. Das hier ist ein ganz toller Blog mit süßen Tipps und schönen Eindrücken der schönsten Stadt Deutschlands, die durch solch schöne Dinge, wie deinen persönlichen Blog, nicht verlernt, das Kleine und Beschauliche zu wahren. Ich vermisse diese Stadt so sehr und beneide dich um deine Möglichkeiten, uns allen auf diese Weise die Schönheit der Bayerischen Hauptstadt präsentieren zu können. Weiter so!!!

    1. Hallo Gerhard,

      das stimmt: ich habe lange keine Zeit zum Schreiben gefunden! Ich bin berufstätig und betreibe das Blog alleine und in der Freizeit und manchmal fehlt mir oft die Ruhe und Zeit zum Schreiben. Ich bin aber wieder zurück!

      Schöne Grüße, Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.