Liebe Münchner! Ich liebe diese Stadt, aber ich bin dafür, dass sie weiterhin lebenswert bleibt und zwar für uns Münchner, normale Menschen, die diese Stadt zu schätzen wissen. Dazu gehört es auch, Wohnraum zu schaffen, den man sich leisten kann. Andreas Dorsch, Bündnis Gartenstadt München hat aus genau diesem Grund eine Petition ins Leben gerufen. Sie richtet sich gegen den Neubau von Luxuswohnungen in der Fraunhoferstrasse! Hier könnt ihr unterschreiben.

http://www.change.org/de/Petitionen/kein-luxustempel-in-der-fraunhoferstra%C3%9Fe

Spread the love!
  • 1
    Share

4 Kommentare

  1. Ja diese Entwicklung kann ich auch nur als extrem bitter einstufen. Die Mittelschicht wird an den Rand getrieben. Ich finde demos.de hat noch ein super preis/leistungs verhältnis. das wars aber auch schon!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.