An Weihnachten hat es ein wenig geschneit, aber so richtig lässt der Schnee auf den Hängen der Münchner Hausberge noch auf sich warten. Bevor es aber wirklich lost geht, sollte noch mal ein ordentlicher Service gemacht werden. Meine Empfehlung dazu: Geht zum Adabbo Skiservice am Sendlinger Tor.

Ein paar Freunde hatten mir den Adabbo Skiservice als Geheimtipp empfohlen. Hier wird sich bereits seit 1966 mit viel Liebe um Ski und seit den Neunzigern auch um Snowboards gekümmert.

In einem Hinterhofkeller am Sendlingertor findet man diese kleine aber feine Skiwerkstatt. Beim Betreten riecht es ordentlich nach Skiwachs, eben wie es sein soll. Ihr könnt Euch sicher sein – hier werden Ski, Snowboards und auch Langlaufski sorgsam behandelt und bekommen je nach Zustand geschliffene Kanten, einen neuen Belag oder Skiwachs. Auch werden hier kaputte Skischuhe repariert, Thermofit-Innenschuhe angepasst sowie Steigfelle neu zugeschnitten.

Ich hatte meine Ski innerhalb von zwei Tagen wieder, in der Hochsaison dauert es eventuell etwas länger, aber es lohnt sich wirklich.

Skiservice Adabbo
Lindwurmstr. 1 (im Innenhof)
80337 München
Tel.: 089 – 23 22 57 98
http://www.skiservice-adabbo.de/

Spread the love!
  • 11
    Shares

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.