Pressefoto Friedrich Liechtenstein 2Am 11. Januar erwartet München einen Auftritt des Berliner Künstlers Friedrich Liechtenstein. Entertainer, Schauspieler und Theaterregisseur Liechtenstein lässt sich schwer beschreiben, Euch erwartet aber sicher ein außergewöhnlicher Abend. Man sagt sich, seine Shows berühren das Herz. Mir persönlich gefällt die warme, etwas rauchige Stimme. Für diesen Abend mit Tiefgang hat sich Friedrich Liechtenstein das Unter Deck ausgesucht.

Einlass ist ab 20 Uhr – der Eintritt ist frei. 

Unter Deck
Oberanger 26
80331 München

Aktuell tanzt er zu einem Track von Icke & Er, die ihn unter „Der Tourist“ auf ihrem Label Starlight Music veröffentlicht haben. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Spread the love!
  • 2
    Shares

4 Kommentare

  1. Hallo Niklaus, gut vorstellbar, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war und es dir gefallen hat. Ähnliche Vorstellungen vor Ort besuchen wir auch sehr gern, wenn es die Zeit zulässt. Viele Grüße Sabrina Grieger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.