© Tom Hines
Grizzly Bear © Tom Hines 2012

Beim spontanen Durchblättern der in münchen  habe ich kürzlich wirklich Luftsprünge gemacht. Zwei Bands, die bei mir ganz oben rangieren, spielen diesen Sommer in München. Wer auch immer das Booking für den Dachauer Musiksommer 2013 macht: der Mann oder die Frau haben Geschmack.

Am 29. Mai 2013 spielen auf dem Dachauer Rathausplatz niemand anderes als die unglaublichen Grizzly Bear. Die Band aus Brooklyn gibt dort unter anderem  ihr 2012 veröffentlichtes Album Shields zum Besten. Aber ich hoffe auch auf ein paar Songs aus dem Vorgängeralbum Veckatimest.

Band of Horses
Quelle www.bandofhorses.com

Bis in den Juli warten müsst Ihr auf Band of Horses. Die Indie-Rock-Band aus Seattle gibt am 3. Juli 2013 ihr Konzert auf dem Dachauer Rathausplatz.

Die Karten für jeweils nur 22 Euro (exkl. VVK-Gebühren) gibt es bei München Ticket.

Das Konzert findet in Dachau statt

Rathausplatz Dachau
Konrad-Adenauer-Str. 2-6
85221 Dachau

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Eintritt 22 EUR zzgl. VVK-Gebühr

 

Spread the love!
  • 11
    Shares

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.