Szenedrinks lässt die Herzen von Spirituosen-Liebhabern höher schlagen.

Gut fünf Jahre ist es her, dass ich meine Heimat- und Geburtsstadt München in Richtung Bodensee verlassen habe. Gerne erinnere ich mich an die gute Zeit in der Fraunhoferstraße 12 zurück. Früher gab es dort auch eine Apotheke. Und genau in dieser Apotheke gibt es seit einiger Zeit einen exklusiven Spirituosen-Laden namens Szenedrinks. Endlich habe ich es geschafft, das Ladenlokal Szenedrinks mal persönlich zu besuchen.

Beachtliche Gin-Auswahl

Szenedrinks: Klasse statt Masse

Zugegeben ich war etwas skeptisch, nach einem kurzen Gespräch mit dem Besitzer aber begeistert: da hat sich jemand mit einem Sinn für das Feine und Ungewöhnliche ein tolles Konzept überlegt, was in München wirklich Anklang findet. Nach dem Leitbild Klasse, statt Masse wählt man hier aus der großen Anzahl an Produkten, genau die aus, die zur Philosophie passen. Dazu gibt es auch die entsprechende Beratung, denn zum Gin gehört auch immer der richtige Tonic dazu.

Hier gibt es nicht nur gute Drinks sondern auch ausgezeichnete Beratung

Gin, Whisky und nicht nur Alkohol

Gin-Liebhaber werden eine wahre Freude haben, auch auch Freunde von Whisky, Tequila und alkoholfreien Spezialitäten werden hier fündig und sicher überrascht. Denn neben Spirituosen führt der Spezialist auch Säfte, Softdrinks und eine Vielzahl toller Biere.

Die Auswahl an Miniaturdrinks lässt keine Wünsche offen.

Besucht also Szenedrinks, wenn ihr Eure nächste Party plant und Euren Gästen etwas besonderes bieten wollt. Oder einfach euch selbst. Die Leute von Szenedrinks beraten Euch sicher gerne. Besonders gefallen hat mir auch die große Auswahl an Miniatur-Drinks. Vielleicht eine Idee für die nächste Party, wenn man sich nicht das halbe Wohnzimmer voller Gin stellen möchte: warum nicht einfach eine Mini-Gin-Bar aufbauen. Die Gäste werden begeistert sein.

Online und Zweimal in München

Szenedrinks gibt es übrigens zweimal in München: Szenedrinks Delikatessen & Szenedrinks  – The Liquor-Store. Und wenn ihr Euch die Getränke nach Hause liefern lassen wollt ist das auch kein Problem: ihr könnt auch über den Online-Shop bestellen.

Szenedrinks & Delikatessen
Fraunhoferstraße 12
80469 München
Tel: +49 89 51 55 65 90

http://www.szenedrink.eu/

 

Spread the love!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.