Mit der Introducing Tour bietet die Zeitschrift Intro Newcomern eine Plattform, um sich dem musikbegeisterten Publikum da draußen zu präsentieren. Die nächste Introducing Tour macht am 12. Mai einen kurzen Stop im Münchner Ampere. Mit dabei ist eine Band, die am Freitag den 28.3 die Ehre als Vorband der Shout Out Louds in der Muffathalle hatte: Die Mighty Oaks. Die in Berlin gegründete Indie-Folk-Band rund um Sänger Ian Hooper macht wirklich Spaß. Die Songs sind wunderbar!

Reinhören könnt ihr auf der Website der Might Oaks unter

Für die Introducing Tour muss man sich unter www.introducing.de anmelden und erhält so einen Platz für die Gästeliste. Trotzdem sollte man früh da sein! Es gilt: First come, first serve!

Hier nochmal die Eckdaten und weitere Bands:

12. Mai 2013
Introducing mit CHVRCHES, CLAIRE, YOUNG GALAXY, MIGHTY OAKS
Ampere
Zellstrasse 4
81667 München

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

 

 

 

Spread the love!

2 Kommentare

  1. Ich würde gerne am 12. Mai ins Ampere auf´s Introducing mit begleitung kommen, kann mich aber nicht durch die angegebe Seite auf die Gästeliste setzen lassen.=(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.