Pressefoto-HeidenreichtheMoonband_travellingAm 1. März findet im Milla ein Konzert statt, das ich Euch besonders ans Herz legen möchte. Ab 21:oo Uhr spielt dort Julian Heidenreich, der im Herbst 2012 sein zweites Album Omaha Beach LP veröffentlicht hat. Er ist Support für The Moonband. Euch erwartet ein Abend mit wunderbarer Singer-Songwriter-Kunst und Menschen, die Musik aus Leidenschaft machen.

Das Milla hat erst im Herbst letzten Jahres eröffnet und ist Live-Club, Bar und Club zugleich und eine gute Adresse für Live-Konzerte und gepflegte musikalische Unterhaltung.

Leute, lasst Euch das nicht entgehen. Karten gibt es für 12 Euro direkt über die Homepage vom Milla oder an der Abendkasse.

The Moonband + Julian Heidenreich
1. 
März 2013
21:00 Uhr

Milla
Holzstrasse 28
80469 München

Und hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch am 1. März erwartet!

Spread the love!
  • 2
    Shares

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.